Softwareentwickler (m/w)

WITRON Gruppe

Parkstein

Logistik

Parkstein

Softwareentwickler (m/w) WITRON Gruppe Parkstein Entwicklung von Softwarefunktionen für Logistik-Projekte; Mitarbeit bei der Basisentwicklung und Weiterentwicklung von Tools und Standardfunktionen in diesem Umfeld; Support der Projekte.

Als Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Logistiksystemen Steht Seit Mehr Als 40 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Mit Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 265 Millionen Euro Zählt Die Unternehmens Dabei Weltweit über 2200 Mitarbeiter Für Unseren Hauptsitz In Parkstein Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Softwareentwickler (m/w) (basisentwicklung / Kompetenz-center) Ihr Aufgabengebiet: Design Und Entwicklung Von Softwarefunktionen Für Logistik-projekte Mitarbeit Bei Der Basis- Und Weiterentwicklung Von Tools Und Standardfunktionen In Diesem Umfeld Unterstützung Der Projektteams Bei Neuen Anforderungen Ihr Profil: Ausbildung Als Fachinformatiker (anwendungsentwicklung) (m/w) Bzw Studium Der Mathematik Informatik O ä Einschlägige Praktische Erfahrungen In Mindestens Einer Der Folgenden Programmiersprachen: C++ C# Pl/sql (oracle) Berufserfahrung Im Bereich Der Softwareentwicklung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Attraktive Entwicklungschancen Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Umfangreiche Sozialleistungen Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Familienunternehmen überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Oder Nehmen Sie Vorab Bei Fragen Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Kontakt » Zurück Zum Stellenmarkt Tweet Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Von Softwarefunktionen Für Logistik-Projekte Mitarbeit Bei Der Basisentwicklung Und Weiterentwicklung Von Tools Und Standardfunktionen In Diesem Umfeld Support Der Projekte Parkstein

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

Professur "Angewandte Informatik mit Schwerpunkt IoT"
   Hochschule RheinMain (Sonnenberg)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Velten)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Augsburg)